Das mache ich

In meinem Ladenatelier in München, in der Salzburgerstrasse 1, verbinde ich die Kunst des Schneiderhandwerks mit meiner Liebe zur Natur.
Ich habe mich auf die individuelle Anfertigung ökologischer und technisch durchdachter outdoor Bekleidung spezialisiert. Hier repariere ich auch Ihre Outdoorbekleidung, damit sie länger im Einsatz beleiben kann. Aus nicht mehr tragbaren Jacken oder Hosen entstehen neue, schöne und brauchbare Dinge. Und manchmal gebe ich hier auch Workshops und zeige euch wie man näht und repariert. Meine outdoor Kinderlinie (Let Life Flow) gibt es auch nach 10 Jahren noch, das sollte ich im Grunde mal feiern:o). Ihr könnte sie bei mir im Laden anschauen, anprobieren und erwerben – oder natürlich über meine Seite bestellen barbaraheinze.com

 Ich verwende GOTS oder IVN zertifizierte Baumwollstoffe, Merinojersey mit ökozertifikat, Walk aus kontrolliert biologischer Tierhaltung, Schladminger Loden, Sympatex Laminate, Lavalan Fleece und Softshells oder kunstfasern mit blusign Standart.